news

Hirscher-Rücktritt? "Chancen stehen bei 50:50"

Nach Absage seines Sommergesprächs wird weiter über die Zukunft von Marcel Hirscher spekuliert:

Hirscher-Rücktritt? Foto: © GEPA

Die Frage, die die Ski-Fans beschäftigt, bleibt noch länger unbeantwortet. Nach der Absage des Sommergesprächs von Marcel Hirscher und der Klarstellung, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe, wird weiter spekuliert.

"Die Chancen stehen bei 50:50", meint Hirschers langjähriger Pressebetreuer Stefan Illek in der "Krone".

Auf Spekulationen von manch kritischer Stimme, Hirscher würde nur die Spannung erhöhen wollen, antwortet Illek klar: "Blödsinn! Das hat Marcel nie gemacht und er würde es auch nie machen."

Hirschers Trainer Mike Pircher sieht jedenfalls keine Eile: "Marcel soll sich die Zeit nehmen und die richtige Entscheidung treffen."

Kommentare