Kristoffersen scherzt über Hirscher-Comeback

Kristoffersen scherzt über Hirscher-Comeback Foto: © GEPA
 

Nachdem er im Sommer immer wieder Action-Videos im Motocross gepostet hat, zeigt sich Marcel Hirscher nun wieder in seinem angestammten Metier auf Schnee.

Der Salzburger postet auf Instagram ein Ski-Video und schreibt dazu: "Endlich zurück im Weißen Zimmer. Ich habe das wirklich vermisst."

Einer der ersten, der das Video kommentiert, ist Henrik Kristoffersen. "Comeback?", fragt der Norweger. "Sieht schnell aus."

Hirscher antwortet: "Wünscht du dir das?" Worauf Kristoffersen meint: "Natürlich. Ich habe es immer genossen, gegen dich Rennen zu fahren." Hirscher schickt darauf ein Kuss-Smile.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..