news

Markenwechsel! Max Franz fix im Team Hirscher

Der Kärntner vollzieht seinen Wechsel:

Markenwechsel! Max Franz fix im Team Hirscher Foto: © GEPA

Nach drei Jahren auf Skiern der Marke "Fischer" verkündet Max Franz seinen Abschied. Der 32-Jährige wird künftig mit neuem Material unterwegs sein.

Auf "Facebook" bedankt sich der ÖSV-Star für die drei "super lässigen Jahre", und erklärt gleichzeitig: "Jetzt ist es Zeit, etwas Neues zu probieren."

Mit welchen Brettern der dreifache Weltcup-Sieger künftig an den Start geht, verrät der Kärntner am Donnerstagabend. "Ab jetzt bin ich auf Augment unterwegs", verkündet er auf weiter. Zuletzt wurden bereits vermehrt Gerüchte laut, der Kärntner könnte zu "Augment" wechseln, nun ist es also fix.

Ebenfalls am Donnerstag wurde der etablierte Hersteller von "Van Deer" übernommen (HIER nachlesen >>>), somit profitiert Franz künftig von den Serviceleuten des Teams von Marcel Hirscher.

Außerdem wurde bekannt, dass "Van Deer" und Red Bull ihr Know-How bündeln und mit der Van Deer-Red Bull Sport Equipment GmbH "im Skisport neue Akzente setzen wollen."

Kommentare