Nach Unfall & Trennung: Hirscher zeigt Muskeln

Nach Unfall & Trennung: Hirscher zeigt Muskeln
 

Wow! Nach seinen zuletzt äußerst turbulenten Tagen unterstreicht Marcel Hirscher, dass er seinen Humor nicht verloren hat und auch seinen verletzten Körper wieder in einen perfekten Zustand bringen möchte.

"Up and down. I‘m pushing back!" Mit diesem Posting meldet sich der 32-jährige Salzburger in den sozialen Netzwerken.

Via Facebook zeigt der erfolgreichste Skirennläufer aller Zeiten Muskeln und demonstriert, wie er nach seinem Beinbruch bei einer Motorrad-Rallye an einer Rückkehr arbeitet. Der Gipsverband am linken Bein hindert den Doppel-Olympiasieger, siebenfachen Weltmeister, achtmaligen Gesamtweltcupsieger und Gewinner von 67 Weltcup-Rennen nicht daran, sich mit Klimmzügen in Form zu bringen.

Nachdem er das Liebes-Aus und die Trennung von seiner Frau Laura bestätigte, meldet sich Hirscher erstmals mit diesen beiden Fotos und einer kämpferischen Nachricht in der Öffentlichkeit.

"Up and down. I‘m pushing back!"

Gute Besserung, Marcel Hirscher!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..