news

Hirscher und Neureuther vereinbaren "Comeback"

Marcel Hirscher und Felix Neureuther wollen alte Zeiten aufleben lassen und noch in diesem Winter gegeneinander in einem Ski-Rennen antreten.

Hirscher und Neureuther vereinbaren Foto: © GEPA

Das könnte eines der emotionalsten Rennen dieses Ski-Winters werden!

Marcel Hirscher und Felix Neureuther haben laut "Krone" bei einem Event zu Gunsten von "Wings for Life" ein "Comeback"-Duell vereinbart.

"Ein Rennen zu fahren, wäre schon wieder witzig", meinte Neureuther, worauf Hirscher einstieg und per Handschlag ein Antreten gegen den Deutschen bei einem Masters-Rennen, sprich einem "Oldie"-Event, noch in diesem Winter vereinbarte.

"Peter Schröcksnadel, Manni Pranger und Reini Herbst sollten aber auch dabei sein", findet Hirscher.

Während Neureuther feststellt, dass er dann wohl wieder mit dem Training beginnen muss, sieht er seinen früheren Konkurrenten und nunmehrigen Skimarken-Gründer diesbezüglich voll im Saft: "Er würde nach wie vor alle dominieren!"

Datum und Ort des Aufeinandertreffens stehen noch nicht fest.

Kommentare