news

Braathen feiert "Hochzeit" mit Neureuther

Der früh zurückgetretene Ex-Skistar gab dem Deutschen das "Ja"-Wort und hat ihn in Kitzbühel "geheiratet".

Braathen feiert Foto: © Instagram/Felix Neureuther

Lucas Braathen hat es getan! In Kitzbühel hat der Norweger Felix Neureuther "geheiratet".

Der Deutsche bot dem 23-jährigen Ex-Skirennläufer nach dessen überraschenden Rücktritt an, ihn zu heiraten, damit der Norweger für Deutschland an den Start gehen kann.

Neureuthers kurioser Antrag >>>

"Wenn es wegen des Verbandes ist, würde ich dich heiraten und dann kannst du für Deutschland starten. Meine Frau wäre damit völlig einverstanden", erklärte Neureuther im November auf Instagram. Nach einem Streit mit dem norwegischen Verband erklärte Lucas Braathen frühzeitig seinen Rücktritt aus dem Ski-Zirkus.

"Es wird sehr viel gelacht und nachgedacht …"

Nun haben die beiden Turteltauben auf Instagram ein Hochzeitsfoto gepostet. "Haben wir es tatsächlich getan???", hat Neureuther den Post mit dieser Fragestellung versehen.

Felix Neureuther gilt als Spaßvogel, und auch hier ist diese "Heirat" als Spaß zu verstehen.

Das Posting sollte auch als Werbung für Neureuthers Podcast "Pizza & Pommes" dienen, der sich in einem Kitzbühel-Spezial auch Lucas Braathen widmet. 

"Es wird sehr viel gelacht und nachgedacht …", verlautbarte der Mann aus Bayern.

Das "Hochzeitsfoto" von Lucas Braathen und Felix Neureuther:

Felix Neureuther - Best of Social Media

Kommentare