news

"Ich kann dich heiraten": Reaktionen auf Braathens Rücktritt

"Das ist brutal!" Lucas Braathen schockt die Ski-Welt mit seinem überraschenden Rücktritt. Die Reaktionen:

Foto: © GEPA

Das kam aus dem Nichts!

Lucas Braathen hat die Ski-Welt mit seinem überraschenden Rücktritt in eine Schockstarre versetzt. Die Gründe für Braathens Rücktritt >>>

Die Reaktionen auf das Karriereende des 23-jährigen Norwegers reichen von Tränen bis hin zu Heiratsanträgen. Ein trauriger Tag für den Ski-Sport, finden viele. 

So reagiert die Ski-Welt auf Braathens Rücktritt:

Felix Neureuther (Deutscher Ex-Skistar): Ich kann das nicht glauben! Wenn es nur wegen dem Verband ist, kann ich dich auch heiraten und du kannst für Deutschland starten. Meine Frau ist damit einverstanden.

Atle Lie McGrath (Norwegischer Teamkollege Braathens): Immer an deiner Seite!

Christof Innerhofer (Italienischer Skiprofi): Oh nein Bro, wir müssen weiter Samba tanzen auf den Pisten.

Johan Clarey (Französischer Ex-Skistar): Du darfst das nicht machen. Leute wie du sind so wichtig für unseren Sport. Ich hoffe die Entscheidung ist nicht endgültig.

Johannes Klaebo (Norwegischer Langlauf-Star): Es ist einfach nur traurig.

Joan Verdu (Weltcup-Läufer aus Andorra): Respekt, Bruder. 

Victor Muffat Jeandet (Französischer Ski-Rennläufer): Ich kann es nicht glauben, mein Freund. Alle sind mit dir!

Patrick Riml (US-Alpindirektor): Das ist brutal. So ein toller Skifahrer, ein toller Typ, der Farbe in den Skizirkus gebracht hat.

Eva Pinkelnig (Österreichische Skispringerin): Danke für die Unterhaltung in der Vorsaison. Mach, was immer dich glücklich macht.

 

Legendäre Abschiede von der Ski-Bühne

Kommentare