NEWS

Olympia-Tag 7: Österreicher im Einsatz

Olympia-Tag 7: Österreicher im Einsatz Foto: © GEPA

Tag sieben der Olympischen Spiele in Peking! Und natürlich gibt es wieder Medaillenchancen für Österreich.

Los geht es um 2:30 Uhr mit den ersten beiden Skeleton-Läufen der Frauen mit Janine Flock, um 4:00 Uhr beginnt der Super-G der Frauen. Nach diesen beiden Highlights wird das Programm etwas freundlicher zu den Langschläfern.

Um 8:00 Uhr startet Mika Vermeulen im Langlauf in die 15km klassisch, zwei Stunden später geht ein ÖOC-Quartett in den 7,5km-Sprint der Biathletinnen. Um 12:00 Uhr beginnt die Skisprung-Qualifikation von der Großschanze, ehe der Tag mit dem Finale der Skeleton-Männer abgeschlossen wird (3. Lauf 13:20 Uhr, 4. Lauf 14:55 Uhr).

Bei LAOLA1 gibt es eine kompakte Kalender-Übersicht über alle Bewerbe, bei denen sich auch Medaillenentscheidungen und österreichische Beteiligungen filtern lassen. HIER klicken!>>>

 

Tag 7: Freitag, 11. Februar - Österreicher im Einsatz:

Skeleton

Frauen 1. und 2. Lauf (02:30 Uhr und 04:00 Uhr): Janine Flock

Männer, 3. und 4. Lauf (13:20 Uhr und 14:55 Uhr): Samuel Maier, Alexander Schlintner

Ski alpin

Super-G Frauen (04:00 Uhr): Cornelia Hütter, Mirjam Puchner, Ariane Rädler, Tamara Tippler

Langlauf

Männer 15 km klassisch (08:00 Uhr): Mika Vermeulen

Biathlon

Frauen 7,5 km Sprint (10:00 Uhr): Lisa Hauser, Katharina Innerhofer, Julia Schwaiger, Dunja Zdouc

Skispringen

Männer Großschanze, Qualifikation (12:00 Uhr): Stefan Kraft, Jan Hörl, Daniel Huber, Manuel Fettner

Kommentare