-
Highlights: Doppelpack! Ex-LigaZwa-Spieler glänzt gegen den Iran
FIFA WM 2026 -
Highlights: Uruguay beißt sich die Zähne aus
FIFA WM 2026 -
Highlights: Belgien stemmt sich gegen Start-Niederlage
FIFA WM 2026 -
Highlights: Kap Verde ringt Spanien einen Punkt ab!
FIFA WM 2026 -
Herzog: "Das ist das beste ÖFB-Team seit 1978"
Ansakonferenz -
Österreich vs. Jordanien: 5 Dinge, die ihr wissen müsst
Ansakonferenz -
Run4future-Podcast: Bernard Neuhold
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Schweden schenkt Tunesien fünf Gegentore ein!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Diallo erlöst Elfenbeinküste nach Chancen-Flut
FIFA WM 2026 -
Highlights: Später Schock! Japan entreißt Niederlande den Sieg
FIFA WM 2026
NEWS
USA schlagen Kanada im Eishockey-Schlager
Dämpfer für die "Ahornblätter"! Kanada - Olympiasieger von 2010 und 2014 - verliert den Eishockey-Schlager der Vorrunde in Peking gegen die USA mit 2:4.
Trotz eines Starts nach Maß - Robinson trifft schon nach 84 Sekunden zur Führung - lässt sich der ewige Rivale nicht schocken, gleicht nur 70 Sekunden später durch Miele aus (3.). Meyers schießt die USA dann sogar vor der ersten Sirene in Führung (19.).
Brisson erhöht bald nach Wiederbeginn auf 3:1 (23.), womit der Sieg auf Schiene ist. Knight verkürzt per Shorthander (35.), Agostino macht mit dem 4:2 aber den Deckel drauf (47.).
Während die USA Gruppe A mit zwei Siegen aus zwei Spielen anführen und noch auf Deutschland treffen, hat Kanada (3 Punkte) zum Abschluss China zum Gegner. Dort braucht es für die Kanadier einen möglichst hohen Sieg, da sich neben den drei Gruppen-Ersten nur der beste Gruppenzweite direkt für das Viertelfinale qualifiziert.
In Gruppe C haben Finnland und Schweden vor dem direkten Duell schon je sechs Punkte auf dem Konto.