-
Highlights: Haie bleiben Schlusslicht: Ljubljana siegt souverän
Eishockey - ICE -
Highlights: 92. Minute! Last-Minute-Sieg für Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 16.Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Austria Klagenfurt - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Graz II - SKU Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Wildes Remis bei Sturm II gegen Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ATSC Wildcats Klagenfurt - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
PSV VG Salzburg - AKSÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Rettenegger ersetzt Seidl bei WM in Planica
Die durch Erkrankungen von Franz-Josef Rehrl und Mario Seidl geschwächten ÖSV-Kombinierer haben am Ruhetag der WM in Planica Thomas Rettenegger als Ersatzmann nachgeholt.
Während Seidl auch auf der Großschanze nicht zum Einsatz kommen wird, ist das bei Einzel-Bronzemedaillen-Gewinner Rehrl zumindest für den Teambewerb am Mittwoch unsicher. Der Steirer laboriert seit Sonntag an Grippesymptomen, zu Wochenbeginn hatte sich leichte Besserung eingestellt.
Die Entscheidung über die Aufstellung für den Mannschaftswettkampf von der Großschanze fällt nach dem Training am Dienstag.
ÖSV-Cheftrainer Christoph Eugen gönnte dem Großteil seines Teams am Montag einen Ruhetag, die im Mixed zu Bronze gelaufenen Johannes Lamparter und Stefan Rettenegger sowie Martin Fritz verbrachten diesen mit Regenerationsmaßnahmen am Ergometer und Physiotherapie.
Lediglich der bisher nicht eingesetzte Olympia-Dritte Lukas Greiderer absolvierte ein Langlauftraining, so Eugen zur APA.