-
Young Violets Wien - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Lustenau gewinnt das Topspiel beim FAC und springt an die Spitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Wels gewinnt nach furioser Aufholjagd gegen Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Rückschlag! Admira mit deutlicher Niederlage gegen Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Austria Klagenfurt - First Vienna FC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Liefering - FC Hertha Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira Wacker - SK Rapid Wien II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Vienna feiert souveränen Auswärtserfolg in Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Kombinierer Mario Seidl wieder verletzt
Der Nordische Kombinierer Mario Seidl zog sich am Freitag im ersten Bewerb nach überstandener Knieverletzung erneut eine schwere Blessur im linken Knie zu.
Der Salzburger landet am Freitag seinen zweiten Trainingssprung beim Sommer-Grand-Prix in Planica bei 134,5 m, das linke Bein knickt ein und Seidl kommt zu Sturz. Nach der Untersuchung in Klagenfurt besteht Verdacht auf Kreuzbandriss.
Laut Mitteilung des ÖSV wird am Samstag nach einer MRT-Untersuchung entschieden, wann und wie die weitere Behandlung erfolgt. Bestätigt sich der Verdacht, würde Seidl wohl die gesamte kommende Weltcup-Saison verpassen.
Er hatte sich im März bei der Heim-WM in Seefeld im Springen des Teambewerbs, den das ÖSV-Quartett auf dem dritten Rang beendete, einen Einriss des Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Der Pongauer hatte erst vor wenigen Wochen wieder das Sprungtraining aufgenommen.