Endstand
5:3
2:0, 1:1, 2:2
news

NHL im LIVE-Stream: Minnesota Wild - Washington Capitals

Kampf um die Spitze versus Kampf um die Playofffs: Das LAOLA1-LIVE-Spiel am Sonntag bietet unterschiedliche Vorzeichen, aber es geht da wie dort um einiges.

Auch am kommenden Wochenende bietet dir LAOLA1 wieder ein LIVE-Spiel aus der NHL. Beim Duell zwischen den Minnesota Wild und den Washington Capitals (So., ab 19:00 Uhr im LIVE-Stream>>> und im linearen TV-Sender von LAOLA1) geht es hüben wie drüben um einiges.

Die Wild haben in den letzten Wochen eine Erfolgsserie gestartet und mischen im Kampf um die Top-Position in der Western Conference mit.

Die Capitals straucheln hingegen und müssen noch händeringend um ihre Postseason-Chance kämpfen. Derzeit befinden sie sich knapp außerhalb der Playoff-Plätze.

 

NHL: Minnesota Wild - Washington Capitals im LIVE-Stream>>>

Kommentare