-
SK Aich Dob - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Salzburg-Gegner Go Ahead Eagles: Die niederländische Wundertüte!
Europacöp -
Sturm-Gegner Nottingham Forest: Premier League Klub mit viel Chaos!
Europacöp -
Rapid-Gegner Craiova mit kurioser Vereinsgeschichte!
Europacöp -
Darum ist Wurmbrand ohne Berater
Stammtisch -
So geht es Ballo beim FC Millwall
Stammtisch -
So gehen Spielerberater vor
Stammtisch -
Hochgerner: "Früher war Salzburg ein Herzensprojekt"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Mario Hochgerner
Stammtisch -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp
NEWS
Assist von Marco Rossi bei Sieg der Iowa Wild
Super-Einstand von Eric Staal als Teamkollege von Marco Rossi bei den Iowa Wild in der American Hockey League.
Die Wild (Tabellen-Fünfte in der Central Division der AHL) gewinnen das Heimspiel gegen Division-Leader Chicago Wolves mit 4:3. Der 37-jährige Kanadier Staal (Infos >>>) glänzt mit einem Tor und einem Assist. Der Vorarlberger Rossi, der nach seinem Ausflug in die NHL wieder in das Farmteam der Minnesota Wild zurückkehrte, bereitet den Ausgleich zum 1:1 (21.) vor.
Der 20-Jährige verbucht damit im 22. Saison-Spiel in der AHL seine 17. Torvorlage und seinen insgesamt 24. Scorerpunkt. Damit führt der Center aus Feldkirch die Scorerwertung der Wild vor Kyle Rau (8 Tore/12 Assists) und Nick Swaney (9 Tore/11 Assists) an. Für Rossi stehen im Spiel gegen die Wolves zudem ein Torschuss und eine Zwei-Minuten Strafe (übertriebene Härte) zu Buche.
Für die Entscheidung und den 13. Sieg im 30 Saison-Spiel der Iowa Wild sorgt Swaney, der in der 55. Minute vor 4.355 Besuchern in der Wells Fargo Arena in Des Moines den 4:3-Siegtreffer erzielt.