Jaromir Jagr feiert mit 47 Jahren sein Comeback

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Jaromir Jagr kann es nicht lassen!

Nach über einem Jahr Verletzungspause feiert der Superstar im Alter von 47 Jahren sein Comeback auf dem Eis.

Jagr steht am Montag beim 2:0-Sieg des tschechischen Zweitligisten Kladno Knights bei Havirov 18 Minuten lang auf dem Eis. Der 13-fache NHL-All-Star ist auch der Mehrheitseigentümer des Klubs.

"Ich bin vor allem glücklich, dass ich endlich in der Lage war zu spielen. In meinem Alter ist es nicht einmal einfach zu trainieren", erklärt die lebende Eishockey-Legende.

Mit Jagr am Eis steht ein Österreicher: Routinier Andre Lakos kommt in der Verteidigung von Kladno zum Einsatz.

Textquelle: © LAOLA1.at

Johannes Kreidl: Via SV Ried (zurück) ins Ausland?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare