-
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz -
Sportflash vom 16.3.
LAOLA1 Daily -
Ingolitsch: Ist die Kritik zu hart?
Ansakonferenz -
Wann bekommt Kiteishvili eine Statue in Graz?
Ansakonferenz -
Ist der WAC im Abstiegskampf angekommen?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 21)
I schau a LigaZWA -
Otar Kiteishvili: Sturms Cheat Code?
Ansakonferenz -
Bares macht Rares I #Zwarakonferenz (EP135)
Zwarakonferenz -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Rossi knackt als erster OHL-Spieler 100 Punkte
Marco Rossi erreicht als erster Spieler der Ontario Hockey League die Marke von 100 Saison-Scorerpunkten! Seine Ottawa 67's unterliegen dem Schlusslicht der Eastern Division, der North Bay Battalion, zwar 2:6, zum 1:1 steuert der Vorarlberger aber einen Assist bei.
Mit 33 Toren und 67 Assists aus 47 Spielen ist der 18-Jährige der produktivste Spieler der OHL, so viel Output hat keiner seiner Konkurrenten vorzuweisen. In Sachen Assists ist er die Nummer eins, bei den Toren findet er sich auf Rang 13 der Statistik.
In seinem ersten Jahr brachte es Rossi auf 87 Punkte in 70 Spielen.
Im Vergleich der drei kanadischen Junioren-Ligen OHL, QMJHL und WHL liegt nur Alexis Lafreniere, der im NHL-Draft 2020 als erster Pick erwartet wird, mit 101 Scorerpunkten vor Rossi.
Die 67's haben sich bereits fix für die Playoffs qualifiziert und liegen mit 85 Punkten aus 53 Spielen - die wenigsten absolvierten der zehn Eastern-Division-Teams - 26 Punkte vor den Peterborough Petes.