-
Zu Besuch beim 120-Jahr-Jubiläum der Admira
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 23.10.
LAOLA1 Daily -
Hat der Wintersport eine Zukunft?
Standpunkt -
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily
NEWS
VSV gibt Partie gegen Ljubljana komplett aus der Hand

Am 25. Spieltag der win2day ICE Hockey League muss der VSV gegen Olimpija Ljubljana eine äußerst bittere 4:6-Heimschlappe einstecken.
Dabei beginnt alles so gut für die Villacher, die schon in der dritten Minute durch Maxa in Führung gehen. Leskinen kann zwar vorerst ausgleichen (12.), ein starkes Mitteldrittel bringt die "Adler" aber auf die vermeintliche Siegerstraße.
Binnen drei Minuten treffen Wallenta, Wall und Luciani und bringen den VSV mit 4:1 in Front. Noch vor Ende des zweiten Abschnitts schnuppern die Slowenen dank eines Treffers von Simsic (38.) noch einmal in die Partie.
In den letzten 20 Minuten folgt dann der völlige Kollaps des Heimteams. Simsic bringt Ljubljana mit seinem zweiten Treffer noch näher heran (45.), Leskinen dreht die Partie mit seinen Treffern zwei und drei an diesem Abend schließlich komplett (46., 48.). In den Schlusssekunden schenkt Gooch den geschlagenen Villachern sogar noch einen sechsten Treffer ein.
Damit kassiert der VSV die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen und rutscht auf Platz fünf ab. Olimpija Ljubljana stockt sein Punktekonto hingegen auf 29 auf und liegt damit auf Platz neun.