news

99ers holen Angreifer aus Salzburg zurück

Die Grazer verstärken sich in der Offensive.

99ers holen Angreifer aus Salzburg zurück Foto: © GEPA

presented by

Michael Schiechl ist zurück bei den Graz99ers!

Der Angreifer, der die vergangenen vier Jahre bei Red Bull Salzburg verbracht hatte, schließt sich ab sofort wieder den Murstädtern an. Schiechl, der insgesamt auf 712 Spiele (76 Tore, 123 Assists) in Österreichs Top-Liga kommt, stand bereits in der Spielzeit 2008/09 bei den 99ers unter Vertrag. In der laufenden Saison konnte der 31-Jährige noch keinen Einsatz verbuchen.

"Michael ist ein guter, österreichischer Stürmer, noch dazu aus der Steiermark. Er bringt Leadership-Qualitäten mit nach Graz und weiß genau, was es heisst zu gewinnen. Er wird uns noch mehr Tiefe geben und stärker machen", so Headcoach Jens Gustafsson.

Kommentare