Moser Medical Graz99ers
G99
Hydro Fehervar AV 19
AVS
Endstand
2:6
,
,
,
,
,
,
NEWS
Fehervar feiert Schützenfest bei den Graz99ers
In der 26. Runde der win2day ICE Hockey League gewinnt Fehervar bei den Graz99ers mit 6:2 und übernimmt damit die Tabellenführung.
Die Gäste rund um David Kiss erwischen einen Blitzstart: Gaunce trifft bereits in der ersten Minute. Im Powerplay egalisiert zwar Graz99ers-Crack Paul Huber (7.), Fehervars Brown (16.) besorgt aber mit dem 2:1 die erste Drittelpause.
Im zweiten Abschnitt treffen die Magyaren zunächst zweimal: Hari (23./PP) sowie Atkinson (25.) stellen auf 4:1, ehe Graz99ers-Goalie Gunnarsson gegen Wieser ausgetauscht wird.
Doch auch das verhindert keine weiteren Gegentreffer gegen das Team von Harry Lange. Campbell (27./PP) stellt auf 5:1, ehe Huber 17 Sekunden später zumindest auf 2:5 verkürzt.
Zur Halbzeit des Mitteldrittels stellt Ambrus (31.) die alte Vier-Tore-Führung der Gäste wieder her. Im letzten Drittel beruhigt sich das Spielgeschehen, ohne weitere Tore endet die 26. Runde in der steirischen Landeshauptstadt mit 6:2 für den Neo-Tabellenführer.