Wett-Tipps: Valencia - Atletico

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das aktuell noch ungeschlagene Team von Diego Simeone muss am elften Spieltag nach Valencia. Mit 20 Punkten aus acht Spielen kann man von einem gelungenen Saisonstart bei den Colchoneros sprechen. Valencia startete dagegen holprig, hat sich aber wieder in die Spur bringen können.

Du hast noch kein Wettkonto bei Admiral?
Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 Euro Neukundenbonus.

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Valencia – Atlético Madrid, Sa.28.11. – 16:15h bei DAZN

Die Momentaufnahme der Tabelle zeigt Real Sociedad als Erstplatzierten, aber der Schein trügt. Atlético Madrid ist nämlich die von den Ergebnissen her die stärkste Mannschaft in Spanien. Die Rojiblancos haben aber aktuell zwei Spiele weniger auf dem Konto als Real Sociedad und könnten daher, bei voller Punkteausbeute, drei Punkte vor Sociedad liegen. Die direkten Duelle von Valencia und Atlético endeten häufig Unentschieden. In den vergangenen sechs Partien teilten sich die Mannschaften vier Mal die Punkte, die anderen zwei Mal gewannen Simeones Männer. Wir rechnen mit einem kleinen Formvorteil für Atlético und trauen ihnen den Sieg zu.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Endergebnis?... 2, Atlético Madrid: Quote 1,70

Es wird gewiss keine klare Angelegenheit für die Hauptstädter, denn Valencia besiegte im letzten Heimspiel die andere bekannte Mannschaft aus Madrid namens Real. Das Spiel gegen Real Madrid war für Valencia nicht nur ein Sieg, man könnte es als eine Packung beschreiben, denn nicht viele Teams gewinnen mit 4:1 gegen die Königlichen. Wir rechen im Spiel gegen Atlético mit einer ausgeglichenen ersten Halbzeit. Der Sieg für die Rojiblancos wird unserer Meinung in der zweiten Halbzeit manifestiert, weshalb wir auf mehr Tore im zweiten Durchgang tippen.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: In welcher Halbzeit fallen mehr Tore?... 2. Halbzeit: Quote 2,05

Mögliche Aufstellungen:

Valencia: Doménech – Wass, Paulista, Guillamón, Lato – Musah, Racic, Soler, Guedes – Lee, Gómez

Atlético: Oblak – Trippier, Savic, Giménez, Hermoso – Llorente, Koke, Níguez, Carrasco – Correa, Félix

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare