Wett-Tipps: Bayern zu Gast bei formstarken Römern

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Champions League Hymnen ertönen seit letzter Woche wieder und nun ist auch der Titelverteidiger im Achtelfinal-Einsatz. Für Bayern München geht es zuerst auswärts gegen Lazio Rom. Im Rennen um die Titelverteidigung müssen die Bayern ersatzgeschwächt gegen einen vermeintlich leichten Gegner ran. Leicht haben wir es uns nicht gemacht, um für euch die allerbesten Wett-Tipps zu diesem Spiel zu finden.

Die besten Wetttipps zu Lazio - Bayern bei bet-at-home!
Jetzt 100 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Können die Bayern ihren Titel in der Champions League wiederholen bzw. verteidigen? Erstmal sind die Bayern wohl glücklich, den Bewerb wechseln zu dürfen. Schließlich läuft es in der deutschen Bundesliga nicht rund. Erst gab es das schwache Remis gegen Bielefeld, gefolgt von der 1:2 Niederlage gegen Eintracht Frankfurt. In beiden Spielen liefen die Bayern einem Rückstand hinterher. Dennoch steht noch Platz Eins in der Bundesliga und es gilt nun der volle Fokus auf die Königsklasse.

In dieser holte man souverän den Gruppensieg mit 16 von möglichen 18 Punkten. In der Champions League sind die Bayern saisonübergreifend nun seit sagenhaften 17 Spielen ungeschlagen. Dabei gewann der deutsche Rekordmeister sogar 16 von 17 Spielen. Herausragende Serie, die von Lazio Rom auch nicht gebrochen werden wird. Soweit lehnen wir uns aus dem symbolischen Fenster.

Die schwächelnden Bayern haben eher eine ausgezeichnete Chance, um eine passende Antwort zu geben. Allerdings fehlen dabei einige Topstars um Müller, Pavard, Tolisso oder Gnabry. Mit dabei ist aber einer der besten Stürmer der Welt, Robert Lewandowski. Dieser hält aktuell bei „nur“ drei Treffern in der aktuellen Champions League Saison. Sehr gut möglich, dass es bis Ende der Saison mehr, vielleicht gar doppelt so viele Treffer werden. Wir gehen davon aus, dass Lewy auch gegen Lazio seine Chancen bekommen und mindestens 2 Schüss aufs Tor abgeben wird. Dafür gibt es eine Quote von 1,75 bei bet-at-home. Im Vergleich liegt die Quote auf mindestens einen Treffer des Polen bei „nur“ 1,20.

Kategorie: Schüsse auf das Tor von Robert Lewandowski?

TIPP: Mind. 2 Schüsse auf das Tor: Quote 1,75

Der italienische Gastgeber holte sich in einer Gruppe mit einem anderen deutschen Vertreter, Borussia Dortmund Platz Zwei. Zwar sprangen in den sechs Spielen gleich vier Unentschieden heraus. Bemerkenswert aber, dass die Römer kein einziges Spiel verloren haben. Auch nicht gegen Dortmund, als im Heimspiel ein starker 3:1 Heimsieg gelang.

Dank Trainer Inzaghi hat man es geschafft, in der Liga Boden gut zu machen. In den letzten 8 Spielen ging man gleich 7 Mal als Sieger vom Platz. Nur Tabellenführer Inter hat die schöne Serie irritiert. Die erfolgreiche Aufholjagd der Römer wird aktuell mit Platz 5 in der Serie A belohnt. Seit Mitte Dezember hat Lazio zudem alle Pflichtspiele im heimischen Stadio Olimpico gewonnen.

Dennoch schätzen wir die Bayern deutlich stärker in diesem Duell ein. Gut möglich allerdings, dass es Lazio zu einem Unentschieden schafft, immerhin weiß man gut wie das in der Champions League geht.

Der zweite Wett-Tipp geht aber nicht Richtung Remis sondern Richtung zweiter Halbzeit. Hier haben die Bayern bisher absolute Stärke bewiesen. In allen sechs Spielen der Champions League Gruppenphase erzielten die Bayern mindestens einen Treffer in der zweiten Halbzeit! Beim erwarteten Spielverlauf ist es gut möglich, dass diese Serie verlängert wird. Wir tippen darauf, dass Bayern die zweite Halbzeit (als solche) auch für sich entscheidet und gewinnt.

Kategorie: Welches Team gewinnt die 2. Halbzeit?

TIPP: Bayern München: Quote 1,96

Voraussichtliche Aufstellungen:

Lazio: Reina – Musacchio, Acerbi, Patric – Leiva, Lazzari, Milinkovic-Savic, Luis Alberto, Marusic – Correa, Immobile

Bayern: Neuer – Kimmich, Boateng, Hernandez, Davies – Roca, Alaba, Goretzka - Sane, Coman, Lewandowski

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..