3. Spieltag Premier League, Wolverhampton vs. Manchester United, Sonntag 29. August 2021 – 17.30h, LIVE auf Sky

Was für eine Woche in Manchester. Als Junge die Heimstätte verlassen und nun als König zurückgekehrt. Die Rede ist von Cristiano Ronaldo! Manchester United verpflichtete den verloren geglaubten Sohn und nun will man diesen Boost mit ins kommende Spiel nehmen. Zum Abschluss des 3. Spieltags in der Premier League empfangen die Wolves den Rekordmeister aus Manchester. Gespielt wird in der Molineaux Arena und mit einem Auftritt Ronaldos ist noch nicht zu rechnen. Womit aber gerechnet werden kann, ist die Tatsache, dass wir uns auch diesmal mit der Partie ausführlich beschäftigt haben. Wir liefern euch auch diesmal die interessantesten Wett-Tipps zu diesem englischen Spitzenspiel.

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Für den englischen Rekordmeister Manchester United könnte am Wochenende ein weiterer Rekord hinzukommen. Falls das Team von Ole Gunnar Solskjaer im Molineaux ungeschlagen bleibt, dann wären es 28 aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in der Premier League ohne Niederlage! So etwas gab es noch nie. „The Invincibles“ von Arsene Wenger kamen auf 27 Spiele in der Saison 2003/04. Wobei nicht vergessen werden darf, dass Arsenal London damals eine ganze Saison ungeschlagen geblieben ist! 49 Spiele in Folge konnten die Gunners damals nicht besiegt werden. Können die Red Devils sich diesen Rekord schnappen? Die Vorzeichen stehen gut. Die Wolves starteten nämlich ziemlich schwach in die Saison. 2 Spiele, 2 Niederlagen und zudem blieben die Wölfe in beiden Partien torlos. Hinzukommt die Tatsache, dass United auch das letzte Spiel im Molineaux gewann und nun seit 6 Aufeinandertreffen mit den Wölfen ungeschlagen geblieben ist (S3, U3, N0). Seit 2018 sind die Wolves erstklassig und unter Coach Nuno Espirito Santo erlebte der Traditionsverein eine sehr erfolgreiche Zeit. Nun hat es den Manager nach London verschlagen. Um genau zu sein, zu den Tottenham Hotspurs. Stellt sich nun die Frage ob mit Bruno Lage die Richtung weiterhin nach oben zeigen wird? Gegen Leicester und Tottenham mussten sich die Wolves jeweils mit 0-1 geschlagen geben, aber dennoch ist nicht alles tiefschwarz. Immerhin feuerten die Wölfe in den ersten beiden Ligaspielen 42 Torschüsse ab. Keiner dieser Schüsse fand den Weg ins Netz aber was nicht war, kann noch werden. Das letzte Spiel der Wanderers fand im EFL Cup statt und Nottingham Forest konnte mit 4-0 bezwungen werden. Die Wölfe konnten sich so den Frust der letzten Wochen von der Seele schießen. Ob das reicht, um Manchester United Paroli zu bieten? 5 der letzten 7 Heimspiele gingen verloren und nun kommt das Auswärtsstärkste Team der Liga nach Wolverhampton. Diese Fakten sind ausschlagegebend für die Quoten der Buchmacher und daher ist es nicht verwunderlich, dass den Wölfen wenig Chancen auf die Trendwende zugerechnet werden.

Manchester United stellt natürlich den Anspruch Premier League Sieger zu werden und um dieses Ziel zu erreichen, müssen solche Spiele, wie das am kommenden Sonntag, gewonnen werden. Obwohl am ersten Spieltag ein 5-1 Kantersieg gegen den Erzrivalen Leeds United gelang, können die Red Devils dennoch nicht zufrieden sein, mit der derzeitigen Punkteausbeute. Am letzten Spieltag konnte man über ein 1-1 gegen Southampton nicht hinauskommen und solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man am Ende ganz oben stehen will. 15 Chancen verhalfen den Red Devils zu einem einzigen Tor! Im Molineaux Stadium werden die Red Devils nicht so viele Chancen vorfinden. Daher müssen die Angriffe konsequenter zu Ende gespielt werden, falls man die volle Ausbeute mit nach Manchester nehmen will. Wir glauben, dass dies auch den Red Devils gelingen wird und gehen von einem Auswärtssieg aus.

Kategorie: Hauptwetten – Spiel

TIPP: Manchester United, Quote 1,80

 

Letzte Woche wagte Ole Gunnar Solskjaer ein kleines Experiment. Martial rückte wieder in die Spitze und das 19-jährige Juwel Mason Greenwood musste auf den Flügel ausweichen. In der ersten Halbzeit fanden 2 von 9 Zuspielen Martials den Weg zu Mitspieler. Einer davon, der erfolgreich an den Mann gebracht werden konnte, war der Anstoß des Spiels. Eine grauenhafte Statistik. Mit der Auswechslung Martials fand Manchester United immer besser ins Spiel und dies hat unter anderem mit dem Umstand zum Tuen, dass Mason Greenwood die Spitze des Angriffs besetzte. Es war nicht verwunderlich, als ausgerechnet auch ihm der Ausgleich gelang. 2 Spiele 2 Tore und am kommenden Wochenende wird der Shootingstar sicher von Beginn an den Angriff anführen. Wir gehen davon aus, dass das Eingengewächs auch diesmal Treffen wird.

Kategorie: Torschütze(n)

TIPP: Greenwood, Mason, Quote 2,75

 

Mögliche Aufstellungen

Wolves: Sa – Saiss, Coady, Kilman – Marcal, Moutinho, Neves, Semedo – Traore, Trincao, Jimenez

Man Utd: De Gea – Shaw, Varane, Maguire, Wan Bissaka – McTominay, Fred – Pogba, Bruno, Sancho – Greenwood

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare