news

Wett-Tipps: Frankreich - Niederlande

Wett-Tipps: Frankreich - Niederlande Foto: © getty

EM-Qualifikation, Frankreich – Niederlande, 24. März 2023 – 20:45h

Nach einer gefühlten Ewigkeit gehen wieder die Nationalmannschaften an den Start. Die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland beginnen und wir sind heiß auf die Spiele. Das Eröffnungsspiel der EM-Endrunde wird am 14. Juni 2024 in der Allianz Arena in München stattfinden. Exakt einen Monat später am 14. Juli steigt dann das Finale im Olympiastadion in Berlin. Mit den Austragungsorten München, Berlin, Hamburg, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Gelsenkirchen, Dortmund, Düsseldorf und Köln freuen sich die Fans jetzt schon auf ein Fußballspektakel. In der Qualifikationsgruppe B erwarten wir zu Beginn gleich das Topspiel zwischen Frankreich und der Niederlande. Wir bringen euch hier eine kurze Analyse und zwei Wett-Tipps.

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Fun Fact zu den Qualifikationsspielen für die Europameisterschaft: Die Quali-Spiele starten so wie die verschobene EM 2021 abgeschlossen wurde. Italien und England trafen sich im Finale der letzten EM und nun auch in der Quali-Gruppe C zum ersten Gruppenspiel. Als Titelträger wird Italien heiß auf die Spiele mit der Nationalmannschaft sein, da sie bei der WM in Katar nicht dabei waren. Ebenso heiß auf den nächsten Titel mit der Nationalmannschaft werden die Franzosen sein. Das unglaubliche Finale gegen Argentinien wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Die dramatische Schlussphase des Spiels, die Verlängerung und das Elfmeterschießen waren nichts für schwache Nerven.

Frankreich wird die Niederlage schnell verkraften müssen, um erfolgreich in die Qualifikation starten zu können. Neben den Niederlanden warten nämlich noch Irland, Griechenland und Gibraltar als Gruppengegner und die EM im Nachbarland Deutschland wird der WM-Finalist auf keinen Fall verpassen wollen. Mit dem ausgezeichnet eingespielten Kader zählen die Franzosen nicht nur im ersten Spiel gegen die Niederlande als Favorit, sondern generell auch als Titelanwärter.

Anders als bei Frankreich, hat sich bei den Niederlanden seit der Weltmeisterschaft einiges getan. Louis van Gaal trat zurück und der neue Coach ist Ronald Koeman. Für Memphis Depay gibt es nun das erste Wiedersehen mit Koeman seit deren gemeinsamer Zeit beim FC Barcelona. Bei den Buchmachern wird Frankreich logischerweise als Favorit gehandelt. Die Elftal hat auch bei der WM kürzlich gezeigt, dass sie wunderbaren Fußball spielen kann aber leider nie konstant. Spiele der Niederlande sind oft wie eine Wundertüte, die Fans wissen nicht, was sie erwartet.

Unser Gefühl sagt uns für diese Spiel ein Unentschieden voraus. Diese ersten Matches in eine Qualifikation sind meist sehr schwierig. Es sind zu wenige Spiele für eine Nationalmannschaft, um aus dem Vereinsalltag einen guten Rhythmus zu finden, jedoch will keine Mannschaft zu Beginn Punkte liegen lassen.

 

Kategorie: Hauptwette

TIPP: X, Unentschieden: Quote 3,70

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Obendrein ist die Zeit reif für eine Punkteteilung zwischen diesen zwei großen Mannschaften. Das letzte Remis gab es nämlich im Jahr 1996 im Viertelfinale der damaligen Europameisterschaft in England. Europameister wurde dann Deutschland.

Für unseren zweiten Tipp setzen wir auf einen der erfolgreichsten Torschützen in Europa. Bei Paris schießt er Tore am Fließband und die Quote bei PSG-Spielen für ein Tor von Mbappé liegt selten über 1,50. Im Spiel gegen die Niederlande könnt ihr mit einem Treffer von Kylian Mbappé euren Einsatz sogar mehr als verdoppeln.

 

Kategorie: Spieler

TIPP: Torschütze Kylian Mbappé: Quote 2,16

 

 

Mögliche Aufstellungen

Frankreich: Maignan – Hernández, Upamecano, Konaté, Koundé – Rabiot, Tchouaméni – Mbappé, Griezmann, Coman – Giroud

Niederlande: Cillessen – Aké, Van Dijk, De Ligt, Timber – Veerman, Wijnaldum, De Roon – Malen, Depay, Gakpo

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare