news

Wett-Tipps: Real Madrid - FC Liverpool

Wett-Tipps: Real Madrid - FC Liverpool Foto: © getty

UEFA Champions League, Real Madrid – Liverpool, 15. März 2023 – 21h


Das Hinspiel zwischen Real und Liverpool wird wohl in die Geschichte eingehen. Aus einem 0:2 Rückstand nach 15 Minuten glänzten die Königlichen und drehten die Partie auf einen 5:2 Sieg. Beim Rückspiel in Madrid genießt Real auch noch das Heimrecht. Trotz der Tatsache, dass Jürgen Klopp und Liverpool ein Wunder benötigen, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben, freuen wir uns auf eine intensive Partie. Sollte das Spiel nur halb so spannend werden, wie das Hinspiel, wären die meisten Fans überglücklich. Wir liefern euch zu diesem Spitzenduell unsere kostenlosen Wett-Tipps.

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Die letzten Wochen waren für die Reds-Fans nicht leicht zu ertragen. Deren Gefühle fuhren regelrecht Achterbahn. Eine 5:2 Niederlage vor heimischen Publikum beim Champions League Achtelfinalhinspiel, kurz darauf in der Liga wieder in die Spur gekommen und das sensationelle 7:0 gegen Manchester United errungen, um am vergangenen Wochenende wieder eine Niederlage zu kassieren. Gegen Bournemouth reichte das dominante Spiel und die vielen Chancen der Reds nicht aus. Der Gastgeber schoss in Person von Philip Billing in Minute 28 das Tor zum 1:0.

Für das Achtelfinalrückspiel im Santiago Bernabéu werden sich die Reds wohl eher die Leistung aus dem vorletzten Ligaspiel gegen Manchester United hervorrufen wollen. Beim unglaublichen 7:0 Kantersieg hat einfach alles reibungslos funktioniert. Ten Hags Team erwischte einen miserablen Tag, während bei Liverpool gefühlt jeder Angriff zu einem Tor führte. Mit Gakpo, Nunez und Salah schnürten drei Spieler einen Doppelpack. Kurz vor Schluss durfte auch der eingewechselte Roberto Firmino über einen Treffer jubeln. Das Spiel erinnerte tatsächlich kurz an die Glanzzeiten von Liverpool. Spätestens Mittwochabend werden die Reds wohl ruckartig in die Realität zurückgeholt. Einen Rückstand von 2:5 im Bernabeu aufzuholen wäre ein wahres Wunder.

Nach dem Champions League Achtelfinalhinspiel schien es auch für Real Madrid kurzfristig schlechter zu laufen. 1:1 gegen Atletico, 0:1 im Pokal gegen Barcelona und ein 0:0 gegen Real Betis waren die Ergebnisse nach dem Sensationssieg an der Anfield Road. Just rechtzeitig vor dem Rückspiel scheint Real Madrid aber wieder voll fokussiert zu sein. Am Wochenende gab es in der Liga einen klaren 3:1 Sieg gegen Espanyol Barcelona. Vinicius Jr. sprühte voller Spielfreude und das gesamte Team wirkte frisch und routinemäßig gewappnet in der Champions League weiterzukommen.

Wir rechnen nicht mit einem Sieger im Rückspiel. Unserer Meinung nach endet die Partie unentschieden. Ähnlich lief es bereits vor zwei Jahren im Viertelfinale der Champions League, als sich die beiden Teams duellierten. Real gewann das Hinspiel mit 3:1 und das Rückspiel endete 0:0.

 

Kategorie: Hauptwette

TIPP: X, Unentschieden: Quote 4,00

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

 

Zum Unterschied damals, hat diesmal Real Madrid das Rückspiel zuhause. Vom Gefühl her glauben wir auch nicht, dass es ein torarmes Spiel wird. Liverpool wird von Beginn an aufs Ganze gehen müssen, wenn sie auch nur den Hauch einer Chance haben möchten. Real Madrid wird mit gewonnen Räumen das eingeübte Umschaltspiel gerne vorführen.

Das Hinspiel hat uns gezeigt, wie leicht das Toreschießen für beide Teams funktioniert. Wir erwarten deshalb auch im Rückspiel mindestens zwei Tore in der ersten Halbzeit. Die Verdopplung des Einsatzes bei dieser Wette macht den Tipp gleich viel attraktiver.

 

Kategorie: Halbzeit

TIPP: 1.Halbzeit über 1.5 Tore: Quote 2,18

 

 

Mögliche Aufstellungen

Real Madrid: Courtois – Camavinga, Rüdiger, Militao, Carvajal – Kroos, Tchouaméni, Modric – Vinicius, Benzema, Valverde

Liverpool: Alisson – Robertson, Van Dijk, Konaté, Arnold – Henderson, Fabinho, Bajcetic – Nunez, Gakpo, Salah

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare