Wett-Tipps: Bayern - Dortmund

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das geballte Fußballwochenende erwartet uns mit Spitzenspielen ohne Ende. Bevor wir uns auf den Derby-Sonntag mit Partien wie Austria-Rapid, City-United und Atletico-Real freuen, können wir am Samstagabend beim deutschen Clasico mitfiebern. Borussia Dortmund muss nach München zum Kracherspiel gegen den Tabellenführer. Der Abstand zwischen Platz 1 und 5 beträgt aktuell 13 Punkte. Bis zu unseren Wett-Tipps habt ihr es nicht ganz so weit die Dortmunder zu den Bayern. Die einzige Aufgabe für euch: „Lesen und Tippen!“ Viel Vergnügen mit unseren Empfehlungen.

Die besten Wetttipps zu Bayern – Dortmund bei bet-at-home! Jetzt 200 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Mit einem Sieg, unter der Woche, gegen Borussia Mönchengladbach zog der BVB ins DFB-Pokal Halbfinale ein. Nun wartet ein deutlich stärkerer Gegner auf die Dortmunder und erneut sind die Schwarz-Gelben das Auswärtsteam. Die Bayern sind nach ihren Aussetzern gegen Bielefeld und Frankfurt wieder in Topform. Lazio und Köln haben als Aufbaugegner hinhalten dürfen und die Münchener konnten wieder mit üblichen Ergebnissen wie 4:1 und 5:1 glänzen. Dortmund hat seine Aussetzer in der Bundesliga gegen Freiburg und Hoffenheim auch wiedergutgemacht, bei ihnen war Sevilla das Opfer in der Champions League, und verhalft dem BVB zu neuer Stärke. Die Ergebnisse, die auf das 3:2 in Spanien folgten waren ein 4:0 Sieg im Revierderby, ein 3:0 gegen Bielefeld und das oben erwähnte 1:0 gegen Gladbach. Zusammenfassend sind sowohl die Bayern, als auch der BVB in einer bärenstarken Form. Die Nordrheinwestfalen haben jedoch noch zwei Sorgenkinder im Kader. Jadon Sancho und Raphael Guerreiro verletzten sich im Pokalspiel und sind wohlmöglich im Topspiel nicht dabei, Edin Terzic wollte bis heute warten und kurzfristig eine Entscheidung dazu treffen. Über die Bilanz der letzten direkten Duelle möchten wir nicht viel verlieren, da jedem bewusst ist, dass die Bayern meilenweit vor den Dortmundern sind. Unser Gefühl sagt uns jedoch, dass es an diesem Wochenende eine kleine Überraschung mit einem Schwarz-Gelben Sieg geben wird!

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Hauptwette? 2, Borussia Dortmund: Quote = 4,40

Die letzten Partien, zeigten eine anfällige Bayern-Defensive und Gegner wie Lazio oder Köln können nicht als Maßstab dienen. Die norwegische Tormaschine der Dortmunder wird nicht viele Chancen brauchen, um den Ball im Tor unterzubringen. Einen großen Nachteil hat der BVB ganz klar. Das Champions League Rückspiel gegen den FC Sevilla wartet schon am Dienstag auf sie. Im Vergleich dazu haben die Bayern ihr nächstes Spiel erst eine Woche darauf gegen Werder Bremen in der Bundesliga. Wer das Risiko mag, dem empfehlen wir einen riskanten Tipp auf eine Bayern-Führung zur Halbzeit und einen Dortmunder Sieg nach 90 Minuten, mit einer gewaltigen Quote von 35. Die Dortmunder benötigen in ihrer aktuellen englischen Woche vielleicht genau so ein richtig schwieriges und dreckiges Spiel gegen ihren Angstgegner Bayern München. Für die Fußballfans gäbe es kein besseres Spektakel, als solch dramatische Wendungen im Spiel. Wir sind richtig gespannt auf die Partie und hoffen natürlich auf jede Menge Tore sowie feinste Ballkunst.

Kategorie: Risiko

TIPP: Halbzeit / Endstand? 1 / 2: Quote = 35,00

Mögliche Aufstellungen:

Bayern: Neuer – Süle, Boateng, Alaba, Davies – Kimmich, Goretzka, Gnabry, Müller, Coman – Lewandowski

Dortmund: Hitz – Meunier, Can, Hummels, Schulz – Delaney, Bellingham, Dahoud, Reus, Reyna – Haaland

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..