Erster Silver-League-Sieg für ÖVV

Erster Silver-League-Sieg für ÖVV Foto: © GEPA
 

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Männer feiert im dritten Match der Silver League den ersten Sieg.

Die Mannschaft von Teamchef Radovan Gacic setzt sich in Amstetten mit 3:0 (19,22,21) gegen die damit weiterhin sieglose Auswahl von Luxemburg durch. Nur die ersten zwei nach der Rückrunde in Luxemburg im Juni steigen in das Final Four auf, mit dem Pflichterfolg halten sich die ÖVV-Männer im Rennen.

Kapitän Peter Wohlfahrtstätter erklärt, dass man die Partie solide runtergespielt habe. "Es war nicht unser Maximum, aber wir haben dann wieder unsere Taktik gespielt, dann hat es gepasst. Es war der Energie geschuldet, dass es teilweise nicht so gut ausgeschaut hat", spricht er den Substanzverlust nach drei Partien in drei Tagen an.

Textquelle: © APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..