Österreich verliert auch gegen Kroatien

Österreich verliert auch gegen Kroatien Foto: © GEPA
 

Österreichs Volleyball-Männer-Nationalteam verliert auch das zweite Match in der Silver League. Gegen Kroatien setzt es am Samstag in Amstetten ein 2:3 (23,-21,-16,20,-10), nachdem man bereits am Freitag gegen Ungarn eine Fünfsatz-Niederlage kassierte.

Weiter geht es am Sonntag gegen die ebenfalls noch sieglose Auswahl von Luxemburg (ab 14:55 Uhr im LIVE-Stream), gegen die unbedingt ein Sieg her muss. Nur die ersten zwei nach der Rückrunde in Luxemburg im Juni steigen in das Final Four auf.

Kapitän Peter Wohlfahrtstätter war mit der Darbietung seiner Truppe nicht unglücklich. "Ich bin heute fast zufriedener als gestern, jeder hat sein Möglichstes gegeben. Ein Punkt gegen Kroatien ist nicht schlecht."

Teamchef Radovan Gacic ergänzt: "Jetzt brauchen wir drei Punkte gegen Luxemburg und dann müssen wir im Juni mindestens zwei Spiele gewinnen, damit wir ins Final Four kommen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..