news

French Open: Ofner nach Qualifikation mit machbarem Los

Der 27-jährige Steirer bekommt es bei den French Open mit einem US-Amerikaner zu tun. Lucky Loser Rodionov bekommt die Chance auf Revanche.

French Open: Ofner nach Qualifikation mit machbarem Los Foto: © GEPA

Machbares Los für ÖTV-Ass Sebastian Ofner bei den French Open!

Nach der erfolgreichen Qualifikation für den Hauptbewerb gegen den Argentinier Facundo Diaz Acosta (ATP 137), den Ofner mit 7:5, 6:3 bezwingen konnte, wartet mit dem US-Amerikaner Maxime Cressy (ATP 42) eine herausfordernde, jedoch machbare Aufgabe auf den 27-jährigen Steirer (ATP 118).

Auch Jurij Rodionov, der in der Qualifikation am Donnerstag noch gegen Lucas Pouille (ATP 670) unterlag, qualifizierte sich als Lucky Loser für das Hauptfeld und trifft nun erneut auf den Franzosen, wobei sich Rodionov für die unglückliche Niederlage revanchieren möchte.

Der Gegner von Dominic Thiem steht indes schon länger fest: Die ehemalige Nummer drei der Tenniswelt trifft auf den Argentinier Pedro Cachin (ATP 63). Die erste Runde des Hauptfelds in Roland Garros startet am Sonntag. 


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare