news

Thiem: "Bamos hat gegen Vamos gesiegt!"

Nach Sieg über Rafael Nadal herrscht bei Thiem "der komplette Wahnsinn!"

Thiem:

"Bamos hat gegen Vamos gesiegt!"

Mit diesen Worten kommentierte Dominic Thiem seinen Sensations-Sieg über Rafael Nadal beim ATP-Turnier in Buenos Aires auf Facebook.

"Ich kann es nicht fassen! Es waren intensive drei Stunden am Platz heute, einen Matchball abgewehrt und schließlich doch noch gewonnen. Gegen so einen Großen zu gewinnen ist der komplette Wahnsinn, solche Momente vergisst man nicht so schnell", schreibt der 22-Jährige nach einem der größten Erfolge seiner bisherigen Karriere.

Konzentration auf das Finale

Seine Gedanken kreisen allerdings auch schon um das bevorstehende Endspiel am Sonntag, wo er um 18 Uhr MEZ auf Nicolas Almagro trifft.

"Viel Zeit zu feiern habe ich aber nicht, denn um 14 Uhr steht schon das Grande-Finale an und ich werde topmotiviert reingehen."

6/4 4/6 7/6 gegen Rafael Nadal. Bamos hat gegen Vamos gesiegt! Ich kann es nicht fassen! Es waren intensive drei Stunden...

Posted by Dominic Thiem on Samstag, 13. Februar 2016

Kommentare