news

Regen sorgt für Verzögerung in München: Thiem muss warten

Der Regen in München wirbelt das Programm der ATP durcheinander. Auch Dominic Thiem ist von der Verzögerung betroffen.

Regen sorgt für Verzögerung in München: Thiem muss warten Foto: © GEPA

Das ATP-Turnier in München hat wie befürchtet mit einer Regenpause begonnen. Schon das für 11:00 Uhr angesetzte Auftaktmatch konnte nicht wie geplant starten.

Teils heftiger Regen machte den pünktlichen Turnierstart vorerst unmöglich. Von der Verzögerung betroffen ist auch Ex-US-Open-Sieger Dominic Thiem, der im zweiten Match auf dem Center Court auf den spanischen Qualifikanten Alejandro Moro Canas trifft.

Das Auftaktmatch soll nun gegen 13:20 Uhr starten, im Anschluss bestreitet Thiem sein Match (zum LIVE-Ticker >>>).

Die Meteorologen haben für die gesamte Turnierwoche Regenwetter und Temperaturen im einstelligen Bereich angekündigt.

Die vielen Schützlinge des Günter Bresnik

Kommentare