Sam Querrey flüchtet aus Quarantäne

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der US-Amerikaner Sam Querrey entzog sich beim ATP-Turnier von St. Petersburg einer Corona-Quarantäne.

Trotz positiver Corona-Testung habe der ehemalige Wimbledon-Halbfinalist Russland per Privatflugzeug verlassen, wie die Organisatoren des Turniers am Donnerstag mitteilen. Das Hotel sei nicht über die Abreise informiert worden. Querrey, seine Frau und deren Kind waren am Sonntag positiv getestet worden, der Weltranglisten-49. vom Turnier ausgeschlossen worden.

Die ATP vermeldet in einer Aussendung, die Situation sehr ernst zu nehmen und eine Untersuchung einzuleiten.

DIE NEUE HEIMAT FÜR TENNIS

Jetzt mit Code "LAOLA1" 20 Prozent auf die Jahresmitgliedschaft bei tennischannel.com sparen>>>

Der Tennis Channel Deutschland ist der erste und einzige Streaming-Kanal in Deutschland, der sich ausschließlich dem Tennissport widmet! Verfolge die denkwürdigsten Spiele in der Geschichte des Sports, exklusive Originalserien und Features über die besten Spieler Deutschlands und der Welt, preisgekrönte Dokumentationen und Live-Tennisübertragungen der Tennis-Bundesliga und anderer spannender Tennis-Live-Übertragungen.

Textquelle: © LAOLA1/APA

Oliver Marach bei ATP-Turnier in Köln im Semifinale

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare