VIDEO: Robert Almer zu Gast bei Jürgen Melzer

 

Im vierten Teil seines neuen Formats "JM*pions TALK" bat Jürgen Melzer auf dem LAOLA1-Instagram-Kanal @laola1at ÖFB-Tormanntrainer Robert Almer (@robert_almer) zum Gespräch.

Der 36-jährige Steirer ist seit dem vergangenen Jahr Tormanntrainer des ÖFB-Nationalteams. Davor war der 32-fache Teamspieler sportlicher Leiter des SV Mattersburg.

Ursprünglich hätte am Dienstag eigentlich Marko Arnautovic bei Melzer zu Gast sein sollen. Der ÖFB-Teamstürmer musste allerdings kurzfristig absagen und wird nun am Donnerstag, 19:15 Uhr, seinen großen Auftritt beim "JM'pions TALK" haben.

HIER könnt ihr euch die bisherigen Folgen vom JM*Pions TALK mit Jürgen Melzer anschauen:

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..