-
Wenn heute WM-Wäre: Haralds ÖFB-Startelf für Jordanien
Ansakonferenz -
Folgt die nächste Glasner-Krönung?
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Severin Moritzer
Stammtisch -
Shanghai Sharks - Zhejiang Guangsha Lions
Basketball - CBA -
win2day PRO MASTERS Pörtschach - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Sporting Lissabon - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Shenzhen Leopards - Zhejiang Guangsha Lions
Basketball - CBA -
Rapid? Matthäus sieht bis heute dasselbe Problem
Stammtisch -
Kühbauer nach Deutschland? Matthäus schwärmt
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lothar Matthäus
Stammtisch
NEWS
Vasiliki Alexandri übt Kritik an Punktrichtern
Synchronschwimmerin Vasiliki Alexandri übt nach der verpassten Medaille bei der Schwimm-WM in Budapest scharfe Kritik an den Bewertungen der Kampfrichter.
"Ich bin sehr enttäuscht. Nicht von mir, nicht von meiner Leistung, NUR von den Resultaten", schreibt Alexandri einen Tag nach dem fünften Platz in der Technischen Kür des Solo-Bewerbs am Samstag auf Instagram.
Mehr als 30 Wegbegleiter wie Kampfrichter, Trainer und Athleten hätten sie auf einem Medaillenplatz gesehen.
Das sei "eine Bestätigung meiner Leistung" gewesen, ergänzt Alexandri, "und dessen, was ich meiner Meinung nach im Finale verdient gehabt hätte. Aber so ist das Leben."
Im Vorkampf sowie Finale hatte sie ihre persönliche Bestleistung jeweils verbessert, darauf sei sie sehr stolz.
"Ich habe mein Herz im Becken gelassen", schreibt Alexandri. Trotzdem fehlten ihr etwa 0,6 Punkte auf Bronze. "Es wäre eine Lüge, zu sagen, dass ich nicht enttäuscht bin."
Am Montag will sie in den Vorkämpfen des Freien Solos wieder angreifen. "Situationen wie diese machen mich nur noch stärker", betont die gebürtige Griechin. Die Entscheidung um Edelmetall findet am Mittwoch auf der Margareteninsel in Budapest statt.