Das war der HOT-Jagdtriathlon

 

Dass LAOLA1 und Austria Triathlon Podersdorf mit "HOT - Home of Triathlon" gemeinsame Sache machen, ist seit Anfang Mai offiziell bekannt.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der große Kickoff jedoch länger warten. Nun war es soweit, dafür wurde kurzerhand ein eigenes Format ins Leben gerufen. Mit dem Austria Triathlon Jagdrennen im Areal der Sportinsel auf der Donauinsel gingen Top-Athleten, Stars und Rookies gemeinsam an den Start.

Auf einer Kurzdistanz von 3x 100 Meter Schwimmen, 3x 3,3km Radfahren und 3x 1,1km Laufen wollte sich keiner die Blöße geben. Olympia-Starterin Julia Hauser sowie die Top-Triathleten Simone Kumhofer und Paul Ruttmann bildeten Teams mit Philipp Jelinek (Fit mit Philipp), Ex-Handballer Conny Wilczynski, Capitals-GM Franz Kalla, den HOT-Trainern sowie den Rookies des Austria Triathlon Teams.

Perfekte Bedingungen, ein spannendes Event und eine Top-Besetzung sorgten für einen würdigen Launch von "Home of Triathlon".

Die volle Action, Interviews und vieles mehr siehst du im VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..