Home of Triathlon: HOT-Interview mit Julia Hauser

 

Im Home of Triathlon bist du garantiert gut aufgehoben.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, mit den Guides, Tipps und Tricks zu den einzelnen Sportarten und begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>

Viele weitere Themen werden noch folgen, diesmal wagen wir interessante Einblicke in das Leben einer Profi-Athletin. Julia Hauser war nicht nur für Österreich bei den Olympischen Spielen in Tokio am Start, sondern hat auch beim Austria Triathlon Anfang September die Sprintdistanz für sich entschieden.

Im HOT-Interview verrät die Wienerin, was für sie die Faszination Triathlon ausmacht, wie sie zum Triathlon gekommen ist, was sie am Anfang gar nicht konnte und welche Tipps sie Einsteigern mit auf den Weg gibt (Anm.: Das Interview wurde vor dem Olympia-Start in Tokio geführt).

HIER gibt's das VIDEO:


Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..