UHC Stockerau UHC Stockerau STO
Union Korneuburg Union Korneuburg UKO
Endstand
27:34
13:15, 14:19
news

WHA heute: Stockerau - Union Korneuburg

In der 15. Runde der WHA kommt es zum Derby zwischen Stockerau und Union Korneuburg.

In der 15. Runde der WHA empfängt Stockerau Union Korneuburg zum Derby (ab 18:55 Uhr im LIVE-Stream <<<).

Die Stockerauerinnen stehen derzeit auf Rang sechs und haben sowohl mit den Plätzen eins bis vier für das Finalturnier, als auch mit dem Abstiegskampf nichts zu tun.

Der "UHC" ist seit fünf Ligaspielen in Folge sieglos und spielte nur zweimal Unentschieden. Ein Sieg im Derby wäre wohl Gold wert.

Die Korneuburgerinnen stehen einen Platz hinter Stockerau auf sieben und auch sie sind mehr oder weniger im Mittelfeld gefangen.

Ähnlich scheint auch die Form zu sein, denn auch die "Union" verlor drei ihrer letzten fünf Spiele. Immerhin konnte zwischenzeitlich ein 31:27 Sieg gegen die Fivers gefeiert werden.



Kommentare