news

Fivers Margareten feiern knappen Sieg in Graz

In zwei von drei Samstagsspielen gibt es knappe Partien zu sehen.

Fivers Margareten feiern knappen Sieg in Graz Foto: © GEPA

Die Fivers Margareten gewinnen zum Auftakt der ZTE HLA Meisterliga bei HSG Graz mit 26:25 (12:10).

Die Wiener geraten über die ganze Begegnung nicht einmal in Rückstand. Kurz vor dem Ende scheint bei einem Vier-Tore-Vorsprung alles gelaufen, doch die Grazer kämpfen sich zurück, können sich letztlich nicht belohnen und verlieren gegen Margareten mit nur einem Tor.

Eng ist es auch in Bruck an der Mur zugegangen. Die BT Füchse sorgen mit einem Sieg über den amtierenden Supercup-Sieger Bregenz für eine Überraschung. Mit 32:30 (14:13) gewinnen die Steirer gegen den Favoriten aus Vorarlberg.

In Krems ist die Partie schon vor der Halbzeitpause entschieden. UHK Krems bringt eine Zehn-Tore-Halbzeitführung ins Ziel und besiegt HSG Bärnbach/Köflach mit 32:20 (17:7).

Kommentare