news

Versteigerung: Tom Brady hilft Corona-Betroffenen

Der neue Quarterback der Tampa Bay Buccaneers beteiligt sich für den guten Zweck:

Versteigerung: Tom Brady hilft Corona-Betroffenen Foto: © getty

Zur Hilfe für von der Corona-Krise betroffene Menschen versteigert NFL-Superstar Tom Brady ein Erlebnispaket rund um sein erstes Heimspiel bei seinem neuen Team.

Brady versteigert als Teil der "#allinchallenge" eine Reise zu seinem Heimdebüt für die Tampa Bay Buccaneers sowie sein Trikot und die Schuhe aus der Partie und ein gemeinsames Abendessen oder ein Workout am Abend.

Das Startgebot von 50.000 Dollar (45.858 Euro) war schnell übertroffen. Nach zwölf Stunden lag das Höchstgebot bei 120.000 Dollar (110.061 Euro), die Auktion läuft zwei Wochen.

Neben Brady engagieren sich noch weitere Stars für die Aktion, deren Erlöse an Hilfsorganisationen gehen sollen, die sich dafür einsetzen, dass Menschen in der Corona-Krise keinen Hunger leiden müssen. Ex-Basketballer Shaquille O'Neal versteigert ein Drei-gegen-Drei-Match. Der ehemalige Quarterback der New York Giants, Eli Manning, trennt sich für den guten Zweck von dem Sportwagen, den er als wertvollster Spieler beim Super-Bowl-Sieg 2012 bekommen hat - und will ihn persönlich vorbei bringen.

Kommentare