news

Ex-Star-Quarterback mit kurioser Aktion

Der Rekordspieler der NY Giants sorgt auf der Penn State University für Aufsehen:

Ex-Star-Quarterback mit kurioser Aktion Foto: © getty

Mit 57.023 Passing Yards und 366 Touchdowns hält der Superbowl-Champ von 2007 und 2011, Eli Manning, den alleinigen Rekord in diesen Kategorien für die New York Giants.

Nach seinem Karriereende 2020 zeigte sich der frühere Star-Quarterback auch mehrfach als talentierter Entertainer. In seiner Show "Eli's Place" sorgte er in der Vergangenheit für jede Menge Lacher.

Sein jüngster Clou: Beim jährlichen Try-Out der renommierten Penn-State-Universität mischte er sich dank grandioser Verkleidung samt Vollgesichts-Make-up unter die Teilnehmer und gab sich als "Chad Powers" aus.

Dabei überzeugte der 41-Jährige die anwesenden Trainer so sehr, dass sie ihn sogar verpflichten wollten. Letztendlich wurde Manning aber doch enttarnt.

Im Video könnt ihr euch selbst von der humorvollen Aktion überzeugen:

Kommentare