news

NFL zurück in München: Dieses Team wird zu sehen sein

München wird in der kommenden Saison erneut Schauplatz der NFL sein. Mit Tom Brady gastierte 2022 ein absoluter Superstar in der bayrischen Landeshauptstadt.

NFL zurück in München: Dieses Team wird zu sehen sein Foto: © getty

München erwartet das nächste Football-Spektakel! Die NFL wird in der kommenden Saison erneut in der Allianz Arena des FC Bayern zu Gast sein.

Das hat der deutsche Rekordmeister am Donnerstag via Social Media offiziell bekannt gegeben. Mit den Carolina Panthers steht auch schon jenes Team fest, das Heimrecht haben wird.

 

"Wir freuen uns darauf, die NFL zum zweiten Mal in unserer Allianz Arena willkommen zu heißen. Die Begegnung im Herbst 2022 war ein unvergessliches Erlebnis, daran wollen wir anknüpfen", sagt Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern München, in einem Statement.

Der FC Bayern München hat im Rahmen der Audi Summer Tour 2016 bereits im Stadion der Carolina Panthers gespielt. 2024 kommt das Team aus Charlotte nun also nach München.

2022 hatte die NFL im Rahmen der "International Series" erstmals in Deutschland Halt gemacht. Damals waren die Tampa Bay Buccaneers um Superstar Tom Brady zu Gast.

Kommentare