Kansas City nimmt Darrelle Revis unter Vertrag

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Darrelle Revis ist zurück in der NFL.

Der zuletzt arbeitslose Superstar-Cornerback unterschreibt bei den Kansas City Chiefs einen Zweijahres-Vertrag. Für die restliche Saison kassiert er das Liga-Minimum plus leistungsabhängige Prämien. Sollte er mit dem Start des Liga-Jahres 2018 noch im Kader sein, sind ihm zehn Millionen Dollar komplett garantiert.

"Darrelle ist eine aufregende Ergänzung für unsere Secondary. Er hatte eine Hall-of-Fame-Karriere. Seine Führungsstärke und seine Erfahrung werden wertvoll für unsere Defense sein", betont Chiefs-GM Brett Veach.

Revis ist siebenfacher Pro Bowler und spielte in seiner Karriere zwei Mal für die New York Jets (2007 bis 2012 bzw. 2015 bis 2016). Nach einem wenig erfolgreichen Gastspiel in Tampa Bay (2013) eroberte er in der Saison 2014 mit den New England Patriots die Super Bowl.

Nach enttäuschenden Leistungen in der vergangenen Spielzeit wurde er von den Jets entlassen. Bereits Anfang Dezember könnte es pikanterweise zum Wiedersehen kommen, wenn die Chiefs in Woche 13 bei den Jets gastieren.


Textquelle: © LAOLA1.at

NBA: Jakob Pöltl erstmals in dieser Saison ohne Punkt

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare