news

Eagles traden für Bears-RB Jordan Howard

Nicht nur Philadelphia, auch Divison-Konkurrent Dallas rüstet weiter auf.

Eagles traden für Bears-RB Jordan Howard Foto: © getty

Die Philadelphia Eagles verstärken ihr Backfield!

Der Super-Bowl-Champion des Jahres 2018 verpflichtet den nun ehemaligen Chicago-Bears-Runningsback Jordan Howard im Tausch für einen Sechst-Runden-Draftpick für das Jahr 2020.

Zuletzt vermehrten sich bereits Gerüchte, dass die Bears nicht mehr mit dem Pro-Bowler (2016) planen würden. RB-Kollege Tarik Cohen hatte unter Neo-Coach Matt Nagy von Anfang an ein besseres Standing, bekam viel mehr Snaps als seine Kollegen zu Gesicht.

Bei den Eagles soll Howard nun jedoch wieder deutlich mehr Spielzeit bekommen, immerhin musste "Philly" in der Free Agency bereits erfahrene Runningbacks wie Jay Ajayi und Darren Sproles ziehen lassen.

Cowboys verstärken Pass-Rush

Auch Philadelphias Divison-Konkurrent, die Dallas Cowbyos, hat auf dem Trade-Market zugeschlagen.

Robert Quinn, zuvor Defensive-End bei den Miami Dolphins, wird in Zukunft einen Stern auf seinem Helm tragen. Der 28-jährige Pass-Rusher wird Dallas im Tausch für einen Sechst-Runden-Draftpick für das Jahr 2020 verstärken.

In Dallas hat Quinn bereits einen neuen Einjahres-Vertrag unterschrieben, der ihn 9,2 Millionen Dollar in die Kassen spülen wird. Sollte es der zweifache Pro Bowler in der kommenden Saison jedoch schaffen, sieben Sacks verbuchen zu können, so könnte die Summe sogar noch auf zehn Millionen Dollar anwachsen.

Auch die Oakland Raider bessern ihren Roster noch einmal nach, holen sich sowohl den ehemaligen Broncos-Linebacker Brandon Marshall als auch Runningback Isaiah Crowell.

Kommentare