Bengals-QB Burrow erleidet doppelten Kreuzbandriss
Ganz bittere Nachrichten für die Cincinnati Bengals: Quarterback Joe Burrow hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten schwer am Knie verletzt.
Der an erster Stelle des Drafts ausgewählte Hoffnungsträger der Bengals erleidet demnach am Sonntag einen doppelten Kreuzbandriss sowie weitere Schäden im linken Knie, berichtet unter anderem ESPN am Montag.
Burrow war im dritten Viertel bei der Niederlage gegen das Football-Team aus Washington von zwei Verteidigern attackiert und in die Zange genommen worden und musste anschließend vom Feld gebracht werden. Unmittelbar danach hatte er bei Twitter bereits geschrieben: "Wir sehen uns nächstes Jahr."
Textquelle: © APAKTM-Sportchef Pit Beirer: "Sind doch eine Stufe über dem Plan"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.