news

Bengals-QB Burrow erleidet doppelten Kreuzbandriss

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet:

Bengals-QB Burrow erleidet doppelten Kreuzbandriss Foto: © getty

Ganz bittere Nachrichten für die Cincinnati Bengals: Quarterback Joe Burrow hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten schwer am Knie verletzt.

Der an erster Stelle des Drafts ausgewählte Hoffnungsträger der Bengals erleidet demnach am Sonntag einen doppelten Kreuzbandriss sowie weitere Schäden im linken Knie, berichtet unter anderem ESPN am Montag.

Burrow war im dritten Viertel bei der Niederlage gegen das Football-Team aus Washington von zwei Verteidigern attackiert und in die Zange genommen worden und musste anschließend vom Feld gebracht werden. Unmittelbar danach hatte er bei Twitter bereits geschrieben: "Wir sehen uns nächstes Jahr."

Kommentare