news

Brady-Ersatz bei den Tampa Bay Buccaneers vorgestellt

Mit Baker Mayfield schließt sich ein ehemaliger Nummer-1-Pick dem zweifachen Super-Bowl-Champion an.

Brady-Ersatz bei den Tampa Bay Buccaneers vorgestellt Foto: © getty

Laut NFL-Insidern war es schon länger klar, nun ist es auch offiziell!

Die Tampa Bay Buccaneers geben am Montag die Verpflichtung von Baker Mayfield offiziell bekannt. Der Quarterback tritt damit die Nachfolge der zurückgetretenen Legende Tom Brady an.

Mayfield stand zuletzt bei den Los Angeles Rams unter Vertrag. Bei den "Bucs" soll er nun einen Einjahresvertrag für 8,5 Millionen Dollar unterschrieben haben.

Der 27-Jährige kam 2018 in die NFL. Von den Cleveland Browns wurde er beim Draft an erster Stelle gepickt. Drei Jahre lang blieb Mayfield bei den Browns, danach folgten Trades zu den Carolina Panthers und eben den Rams.

"Ich wollte dort hin, wo wir sofort gewinnen können und das ist dieser Ort", sagte Mayfield bei seiner Vorstellung.

Neben dem Quarterback sicherten sich die Buccaneers auch die Dienste von Running Back Chase Edmonds, der von den Denver Broncos kommt.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare