news

Ehe zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen steht vor dem Aus

Nach 13 Ehe-Jahren gibt es beim Star-Quarterback eine private Krise. Trägt der Rücktritt vom Rücktritt eine Mitschuld?

Ehe zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen steht vor dem Aus Foto: © getty

Eine Traum-Ehe der Sportwelt steht vor dem Aus: Tom Brady und Gisele Bündchen haben sich nach Medienberichten Scheidungsanwälte gesucht.

Der siebenfache Super-Bowl-Sieger und das Top-Model sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam zwei Kinder.

Die Ursache für die Beziehungskrise könnte sportliche Mitgründe haben: Die Entscheidung des 45-Jährigen, einen Rückzieher vom Kurzzeit-Rücktritt Anfang des Jahres zu machen und seine NFL-Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers doch noch fortzusetzen. Seit Wochen vermehrten sich Gerüchte, wonach Brady und Bündchen schon einige Zeit getrennt voneinander lebten.

In einem interview mit dem Magazin "Elle" äußerte Bündchen jüngst ihre Einwände gegen den Schritt, weiter Football zu spielen: "Es ist ein sehr brutaler Sport. Ich habe meine Kinder und ich würde mir wünschen, dass er öfter hier wäre. Wir hatten diese Gespräche immer wieder miteinander. Aber am Ende muss jeder das tun, was für ihn am besten ist. Er muss seiner Leidenschaft auch folgen."

Kommentare