news

Bitteres Saisonaus für Raiders-Star Platzgummer

Der 26-Jährige zog sich bei der 3:6-Niederlage der Raiders gegen die Stuttgart Surge einen Kreuzbandriss zu und fällt nun für den Rest der Saison aus.

Bitteres Saisonaus für Raiders-Star Platzgummer Foto: © GEPA

Bittere Nachrichten für Österreichs Football-Star und Raiders-Runningback Sandro Platzgummer!

Wie die Tiroler in einer Aussendung am Montag berichten, zog sich der 26-Jährige bei der knappen 3:6-Niederlage in der ELF gegen die Stuttgart Surge einen Kreuzbandriss sowie eine Verletzung am Mensikus zu und fällt für die restliche Saison, die gerade erst begonnen hat, aus.

Platzgummer gab erst ELF-Debüt

Platzgummer hatte erst beim klaren 29:13-Heimerfolg gegen die Barcelona Dragons sein ELF-Debüt gegeben. Zuvor stand der 26-Jährige bekanntlich bei den New York Giants in der NFL unter Vertrag, dabei bestritt er jedoch von 53 möglichen Partien keine einzige.

"Leider begann meine Saison nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, da ich bereits die ersten Spiele wegen einer Verletzung, die ich mir im Training zugezogen hatte, verpasste. Mit dem Kreuzbandriss jetzt, ist die Saison endgültig gelaufen. Ich wünsche dem Team und den Fans viel Erfolg für den Rest der Saison! Ich werde das Team jetzt von der Seitenlinie aus unterstützen! Go Raiders!", so Platzgummer in einem ersten Statement. 


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare