news

Seidl/Waller ziehen ins Baden-Halbfinale ein

Der "Zauberlehrling" und der "Flying Dutchman" können ein ÖVV-Duell für sich entscheiden:

Seidl/Waller ziehen ins Baden-Halbfinale ein Foto: © GEPA

presented by

Robin Seidl und Philipp Waller dürfen über den Einzug ins Semifinale des World-Tour-Turniers in Baden (1*) jubeln.

In einem ÖVV-Duell besiegen die Beiden Tobias Winter/Julian Hörl mit 2:0 (14,18). Gegner im Halbfinale ist für das auf vier gesetzte Duo nun die Schweizer Paarung Quentin Metral/Yves Haussener, gespielt wird am Sonntag um 13 Uhr (im LIVE-Stream auf LAOLA1).

Ausgeschieden sind hingegen Christoph Dressler und Alexander Huber, die aufgrund einer krankheitsbedingten Aufgabe von Clemens Doppler/Alexander Horst kampflos ins Viertelfinale einziehen konnten. Dort unterlagen sie den Schweizern Adrian Heidrich/Mirco Gerson mit 1:2 (20,-12,-13).

 

Beachvolleyball - die World Tour Open Baden LIVE auf LAOLA1>>>

Kommentare