-
VCA Amstetten NÖ - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ATSC Wildcats Klagenfurt - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
UVC Ried im Innkreis - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
PSV VG Salzburg - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Steelvolleys - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
SU Kufstein 1 - Froschberg 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Salzburg 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga
NEWS
Doppler/Horst müssen in Baden aufgeben
Für Doppler/Horst endet das Heimturnier in Baden vorzeitig: Das topgesetzte Duo muss am Samstagmorgen w.o. geben.
Gesundheitliche Probleme bei Clemens Doppler machen ein Antreten unmöglich. Nachdem Clemens Doppler die zweite Nacht in Folge mehr Zeit auf der Toilette als im Bett verbracht hat, war der Entschluss zum Rückzug aus dem Turnier schnell gefasst.
Am Freitag war dem 39-Jährige im zweiten Gruppenspiel gegen Winter/Hörl die körperliche Schwäche bereits anzusehen. "Ich habe gestern noch probiert, das Problem zu überspielen, aber wie man im zweiten Match gesehen hat, war ich energielos. Nachdem es letzte Nacht ganz ähnlich weitergegangen ist, macht ein Antreten eigentlich keinen Sinn."
Doppler dürfte sich am Donnerstag Abend in einem griechischen Lokal in Baden – wie zwei Schiedsrichterinnen des Turniers - eine Lebensmittelvergiftung eingefangen haben, die ihn bereits in der Nacht auf Freitag viel Energie gekostet hat.