Endstand
110:116
27:38, 31:25, 28:27, 24:26
news

Ohne Pöltl: Toronto muss sich Chicago beugen

Die Toronto Raptors müssen ohne ihren österreichischen Center die nächste Niederlage einstecken.

Ohne Pöltl: Toronto muss sich Chicago beugen Foto: © getty

Am Tag nach dem imposanten 121:97-Heimsieg gegen Miami Heat (Spielbericht >>>) sind die Toronto Raptors in der NBA erneut daheim den Chicago Bulls 110:116 unterlegen.

Weiter ohne den verletzten Wiener Jakob Pöltl angetreten (Alles zu Pöltls Verletzung >>>), haben die Kanadier am Donnerstag immer wieder auch die Führung inne, den längeren Atem haben aber die Gäste. Bulls-Topscorer ist Pöltls Ex-Teamkollege DeMar DeRozan mit 24, bester Raptors-Werfer Scottie Barnes mit 31 Zählern.

Das Spiel der Golden State Warriors gegen die Dallas Mavericks ist schon davor verschoben worden, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Grund ist der Tod von Warriors-Assistenztrainer Dejan Milojevic.

Der 46-jährige Serbe war Mittwochfrüh an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. Er war am Abend zuvor nach einem medizinischen Notfall beim Teamessen in Salt Lake City ins Spital eingeliefert worden. Anschließend war das für Mittwochabend angesetzte Spiel der Warriors bei den Utah Jazz verschoben worden.

Die restlichen Ergebnisse:


Kommentare