news

Toronto kann ohne Pöltl doch noch gewinnen

Nach vier Niederlagen können die Raptors ihren Negativlauf endlich beenden.

Toronto kann ohne Pöltl doch noch gewinnen Foto: © getty

Ohne den derzeit verletzten Jakob Pöltl feiern die Toronto Raptors (16-25) in der Nacht auf Donnerstag in der NBA einen klaren 121:97-Erfolg über die Miami Heat (24-17) und damit ihren ersten Sieg nach vier Niederlagen in Folge.

Gary Trent Jr. überzeugt mit starken 28 Punkten, bei den Heats kommt Jimmy Butler als Top-Scorer nur auf 16 Zähler. 

Pöltl muss wegen einer Knöchelverletzung mehrere Wochen pausieren und fehlt den Raptors bereits seit gut einer Woche.

Ohne den Wiener konnten die Kanadier bis zum Miami-Spiel keine einzige Partie für sich entscheiden.

Dallas-Niederlage bei Doncic-Rückkehr

Bei den Dallas Mavericks (24-18) feiert Luka Doncic nach drei Spielen verletzungsbedingter Auszeit wegen einer Knöchelblessur sein Comeback, aber auch er kann mit 33 Punkten die 110:127-Niederlage der Mavs bei den Los Angeles Lakers (21-21) nicht verhindern. Bei den Kaliforniern kommt Anthony Davis auf 28 Punkte.

Die Boston Celtics (32-9) fahren einen 117:98-Erfolg über die San Antonio Spurs (7-33) ein. Die Timberwolves (29-11) setzen sich bei den Detroit Pistons (4-37) mit 124:177 durch.

Kommentare