news

NBA-Superstar Stephen Curry feiert sein Comeback

Der Warriors-Star kehrt gegen Toronto zurück auf die NBA-Bühne.

NBA-Superstar Stephen Curry feiert sein Comeback Foto: © getty

Stephen Curry ist wieder zurück auf der NBA-Bühne!

Wie die Golden State Warriors bekannt geben, feiert der Superstar in der Nacht auf Freitag im Duell mit Champion Toronto Raptors sein Comeback.

Curry hatte sich am 30. Oktober gegen die Phoenix Suns die Hand gebrochen und seither 58 Spiele verpasst. Curry hatte die Warriors 2015, 2017 und 2018 zum Titel geführt. Seine lange Verletzungspause ist einer der Gründe für die schlechte Saison des Teams, das in der Western Conference auf dem letzten Platz liegt.

Curry kommentierte die Nachricht mit einem kurzen Videoschnipsel und dem Satz: "Wurde auch Zeit."

Kommentare